Das Italiener Restaurant Berlin

Das Italiener-Restaurant in Berlin „Osteria Maria“, gehört zu den gefragtesten Restaurants in der ganzen Hauptstadt. Mit ihrem Sitz im Stadtteil Berlin-Steglitz haben sie im Süden der Hauptstadt genau den Nerv des hervorragend Guten, wenn nicht sogar des besten italienischen Geschmacks getroffen. Ein Gasthof mit 125 Jähriger Tradition, welches sich zu einem Trüffel der Restaurantwelt entwickelt hat. Das Italiener-Restaurant Berlins hat ein gewölbeartigen Keller mit einer einmaligen Szene und familiären Flair. Treten sie ein in die Welt des italienischen Restaurants Osteria Maria und lernen sie Kultur mal auf eine andere, einmalige Weise kennen. Kultur im Sinne von fantastischer italienischer Musik, eigens importierter italienischer Wein und herrlichen Parmaschinken aus San Daniele/Friaul, welches die 3-7 Gänge Menüs so einmalig machen.

Das Osteria Maria öffnet für sie von Donnerstag bis Samstag und bietet Ihnen dort die Gelegenheit diese fantastische Erlebniswelt voll auszukosten. Allerdings müssen sie schnell sein, denn das Italiener-Restaurant in Berlin ist sehr beliebt und hat nur Tische auf Reservierung zur Verfügung. Tische können täglich von 10-22Uhr telefonisch bestellt werden und bieten genug Platz um auch größere Gruppen für Geburtstage oder Betriebsfeiern unterzubringen. Sollten es Gruppen sein ab 35 Gästen, öffnet das Osteria Maria auch Montag, Dienstag und Mittwoch seine geheiligten Gewölbe.

Für weitere Informationen besuchen sie auch die Homepage des italienischen Restaurants Osteria Maria und melden sich mit ihrer Email Adresse für den Newsletter an, damit sie keine Veranstaltung und Neuheiten des einmaligen Italiener-Restaurant Berlins verpassen. Eine Übersicht der Menüs und Gänge finden sie unter dem Link Menü. Bei speziellen fragen können sie das Restaurant auch direkt über den Link Kontakt kontaktieren.

Aber nicht nur auf der eigenen Homepage ist „Osteria Maria“ anzutreffen, sondern auch auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu finden. Als kleines Highlight bietet das Restaurant auch die einmalige Smartphone App des Osteria Maria, mit der sie sicher keine News mehr verpassen. Folgen sie dem Geschmack von Osteria Maria und tauchen sie in eine neue italienische Feinkostkultur. Die Familie Sinnig heißt sie herzlich willkommen.
 

Italienisches Restaurant Berlin